Gegen Einzelhaltung von Wellensittiche, Sittiche + Papageien
Teil 4: Die Aktion "Keine Einzelhaltung" unterstützen!

Themen der Rubrik

Diese Aktion wird mittlerweile von vielen Webmastern und anderen Freiwilligen unterstützt. Bitte mache ebenfalls mit! Du kannst dieses auf verschiedene Weise tun - egal ob du eine eigene Homepage hast oder nicht. Nachfolgend alle Möglichkeiten, wie du auf dieses wichtige Thema hinweisen kannst.

Diese Aktion wurde am 27.03.01 ins Leben gerufen. Es war so, dass diese Seite sogar die erste war, die diese Idee entwickelte, eine Art Unterstützungskampagne daraus zu machen. Das wurde dann anschließend von sämtlichen anderen Websites nachgemacht und als eigene Aktion angeboten, so dass jetzt überall "Anti-Einzelhaltungs-Aktionen" herumschwirren. Das hier ist die Orginal-Seite.

Unterstütze uns als Webmaster

Lieber Webmaster u. Homepage-Bastler: Bitte unterstütze unsere Aktion "Gegen Einzelhaltung - Sittiche brauchen einen Artgenossen" mit der Einbindung eines Banners!

An dieser Aktion können sich alle beteiligen, die eine eigene Homepage haben. Fügt einfach das Banner bzw. den Bannercode (siehe unten) in eure Homepage ein und verlinkt es mit dieser Seite. Auf diese Weise werden immer mehr darauf aufmerksam, dass ein Wellensittich seine Artgenossen dringend braucht, denn ein Mensch kann einen Artgenossen niemals ersetzen, sondern nur ein zweitklassiger Ersatz sein.

Bitte verlinke folgende Banner mit www.sittiche.de, um auf diese Aktion hinzuweisen oder kopiere den Code in deine Homepage.

Aktion Gegen Einzelhaltung

Hier noch eine kleine Bannerauswahl, such dir ein passendes aus!
(wenn du den obigen Code benutzt, musst du natürlich den 
Dateinamen für das Bild anpassen)

Aktion gegen Einzelhaltung

Disclaimer

Kopieren u. Publizieren des Text- u. Bildmaterials - auch auszugsweise - auf fremden Seiten ist nicht erlaubt.

Impressum
Kontakt
Website verlinken