Links & Partner

Andere Seiten im Netz

Partnerseiten

Als erstes möchte ich meine Kooperationspartner ans Herz legen, die gleich als erstes auf dieser Seite mit Microbanner aufgeführt werden. Das ist ein Verbund, der sich zusammengeschlossen hat, um Infos über Wellensittiche anzubieten.

# Button Website
2 Wellensittich-Vogelkäfig.de
Umfassender Ratgeber für die Anschaffung eines geeigneten Vogelheims. Es gibt umfangreiche FAQs und einen *großen Käfig-Vergleich*. Dazu u.a. Tipps und Infos zur Ausstattung, Einrichtung (mit Anleitung) und Einstreu.
3 Wellis Homepage
Welli's Homepage - Alles rund um den Wellensittich: Anschaffung, Merkmale, Käfig, Voliere, Futter, Spielsachen, Verhalten, Krankheiten, Anatomie, Bilder-Gallery und Wellis mit anderen Tieren zusammen.
4 Hier könnte deine Website stehen

Möchtest du auch sittiche.de Elite-Partner werden? Wie das geht, steht auf der Partner-Seite.

Links

Wie der Name schon sagt, hier geht's zu weiteren (Wellensittich-)Seiten im Netz, aber auch andere Links allgemein wurden hier zusammengetragen.

Gelistet bei

In folgenden Toplisten ist sittiche.de gelistet. Bitte klicke auf die Buttons bzw. den Link, um für diese Homepage zu stimmen.

   Linkheim Webkatalog |


Disclaimer

Kopieren u. Publizieren des Text- u. Bildmaterials - auch auszugsweise - auf fremden Seiten ist nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz-Erklärung
Cookie-Richtlinie
Kontakt
Website verlinken

 

Über diese Website

Dies ist eine private Tierschutzinitiative zum Thema Wellensittich. Das Ziel ist, über artgerechte Haltungsbedingungen zu informieren, um diesen Vögeln ein gesundes und glückliches Leben zu rmöglichen.
Wellensittich-Vermittlung