Vermittlung / Abgabe von Wellensittich & Co.

TIPP: der große Vermittlungsbereich von wellensittich.net

Sollte es einmal soweit sein und du deine gefiederten Lieblinge dringend abgeben musst, dann versuche es zuerst im großen Vermittlungsbereich unseres Forums. Du kannst dort eventuell in Ruhe ein neues Zuhause suchen und es ist keine Registrierung notwendig!

Da in diesem Forum viele Welliverrückte unterwegs sind, bei denen es die Vögel gut haben, hast du eher die Chance, auch das richtige neue Zuhause zu finden. Das betrifft nicht ausschließlich Wellensittiche, du kannst auch für andere Sitticharten ein neues Zuhause suchen.

Aber beachte, dass dort Züchterangebote nicht gestattet sind, sondern nur Notfälle, also Situationen, in denen du deine Wellis oder Nymphis nicht mehr halten kannst, egal ob familiäre oder gesundheitliche oder sonstige Probleme vorliegen.

  • Im Titel (Betreff) als erstes die Postleitzahl erwähnen, gefolgt vom Ort und dann das Anliegen
  • Bitte Namen, Email oder Telefonnummer nicht vergessen, damit man auch Kontakt mit dir aufnehmen kann!
  • Das Veröffentlichen von Fotos erhöht die Vermittlungschancen.
  • Bei erfolgreicher Vermittlung, kurz im Forum Bescheid sagen, dann wird das Thema geschlossen und ins Archiv verschoben.
  • Der Eintrag ist natürlich kostenlos
  • Zum Lesen und Eintragen ist keine Registrierung erforderlich.

Hier geht es zum Bereich Vermittlung / Abgabe von Wellensittich & Co.

Eine Auswahl von Beiträgen aus dem Forum:

Abonnieren Sie RSS-Titelzeilen von:
Powered By FeedBurner

Disclaimer

Kopieren u. Publizieren des Text- u. Bildmaterials - auch auszugsweise - auf fremden Seiten ist nicht erlaubt.

Impressum
Kontakt
Website verlinken