Sittiche-Papageien-Lexikon (Inhaltsverzeichnis)

Diese Rubrik ist im Entstehen und soll einmal ein sehr umfangreiches Vogellexikon mit ausführlichen Steckbriefen zu den verschiedenen Sitticharten und Papageienarten beherbergen. Damit das Ganze hier recht umfangreich wird, ist Mitarbeit erwünscht :) Es werden Autoren gesuct, die einen selbst ausgearbeiteten Steckbrief zu einer Sittich- oder Papageienart verfassen, der hier noch nicht vertreten ist. Wenn du Lust hast, schicke deinen ausgearbeiteten Steckbrief an wondermail @ 150gmx.net ( ohne Leerzeichen und die Zahl 150 bitte weglassen)


Wir brauchen Hilfe!
Uns fehlen noch viele Steckbriefe. Hältst du eine Sittich- o. Papageienart, die hier noch nicht aufgeführt ist und kannst uns einen selber ausgearbeiteten Steckbrief zur Verfügung stellen mit passenden Fotos, dann melde dich per Mail an diese eMail-Adresse. Bitte nur eigene Fotos und selbstverfasste Texte, wegen dem Copyright.