Geschichten von Lesern rund um Welli & Co.

In den Anfängen dieser Homepage haben mir Leser auf meinen Aufruf hin geantwortet und ihre Geschichten zugesandt. Diese Geschichten und Erlebnisse mit den kleinen possierlichen Minipapageien möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn du eine besondere Geschichte auf Lager hast, die du mit anderen teilen möchtest, kannst du diese über das Kontaktformular schicken.

Noch eine tolle Sittichstory? Wenn du eine schöne Geschichte weißt, schicke sie einfach an Micky und Chico

Alle Geschichten auf einen Blick:
Briefe an Micky und Chico:

Brief 1 / Brief 2 / Brief 3

Diese Homepage wie auch das Wellensittich Forum waren von Anfang an meinen beiden Lieblingen gewidmet, die mittlerweile verstorben sind. Diese Briefe beziehen sich auf das Sittich-Referat, in der Micky und Chico zu Wort kommen. Sozusagen Fanpost nur für Micky & Chico.

in memoriam privat

Die Chico-Memoryseite m. Fotos
Zur Erinnerung an Wellensittich Chico
23.10.92 - 17.08.01 (15.45 Uhr)

Die Micky-Memoryseite m. Fotos
Zur Erinnerung an meine Wellensittich-Freundin Micky.
22.09.89 - 27.03.02 (0.39 Uhr)
Den beiden ist diese Website von Anfang an gewidmet gewesen.

Disclaimer

Kopieren u. Publizieren des Text- u. Bildmaterials - auch auszugsweise - auf fremden Seiten ist nicht erlaubt.

Impressum
Datenschutz-Erklärung
Cookie-Richtlinie
Kontakt
Website verlinken

 

Über diese Website

Dies ist eine private Tierschutzinitiative zum Thema Wellensittich. Das Ziel ist, über artgerechte Haltungsbedingungen zu informieren, um diesen Vögeln ein gesundes und glückliches Leben zu rmöglichen.
Wellensittich-Vermittlung